1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TVBrowser

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Dec 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Benutze ich seit Jahren.
    Was mir besonders gefällt, die Suchfunktion.
    Über 4 Wochen und alle Kanäle,nach einfachen Stichwörtern, da hat Papier keine Chancen.

2. Elopy

Elopy Byte

Und andere über Java auf den Rechner? :PatPat:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Java RE allein ist schon ein Hinderungsgrund. Einen weiteren? Gibts!- warum brauch ich einen TV-Programmführer, wenn mich 2-3 Klicks im Browser auch zur Antwort führen auf die Frage: "Was läuft denn heut Abend? Zudem erspar ich mir das Zumüllen des Rechners. Alternative? EPG am TV!

4. Elopy

Elopy Byte

Was mich auch noch in die Lage versetzt den TV selber zum Umschalten, oder zur Aufnahme zu bewegen. Kann TVBrowser und auch TVgenial oder wie sie heißen, nicht.

5. jomal

jomal Halbes Megabyte

Das mit Umschalten und Aufnehmen erledigt bei mir WMC (zumindest bei meinem PC).

6. Brigluder

Brigluder Byte

TV Browser ist genial und Guide auf dem TV keine Alternative, denn er gibt keinen gesamtüberblick zudem muß ich den TV extra anschalten - bei uns läuft der nicht wie eine Heizung im Hintergrunde!
    Zudem kann ich dorten nichts ausdrucken und es gibt keine Hintergrundfunktion.

Gut am TV-Browser, daß man sich die ganzen Unterschichtprogramme ausblenden kann :o BL

7. jomal

jomal Halbes Megabyte

Nun, es geht ja nicht um heute Abend.
    Sondern so Sachen, Muttern ruft an: Babylon5 soll wieder laufen, keine Ahnung, wann und wo.
    Das suche mir mit EPG oder so.
    Oder, Folge verpasst, wann wird sie wiederholt...

Und zumüllen, bei den Platten heutzutage ist das doch kein Argument.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl und Inhalt des Beitrages erinnern mich an etwas, im Hintergrund.

Im übrigen: mein TV hat weniger Maximalleistung, als meine Stubenlampe.
    Da wird nicht mal das LCD warm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page