1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tvcd?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mark34, May 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derParte

derParte Byte

Habe das TDVD Template nun auch mal getestet und die Qualität ist sehr zufrieden stellend! Auf dem PC sieht es zwar erst nicht so gut aus wie die TSVCD auch aber gebrannt einfach gut und darauf kommt es ja an, will meine Filme ja nicht auf dem PC schauen. Saubere Arbeit @T

Also sollte jemand diese Template mal nutzen, lasst euch nicht von der Qualität auf eurem PC täuschen! Auf dem TV sieht die Sache dann sehr gut aus, habe auch erst gedacht naja.... aber wie gesagt gebrannt und mal in den Player geschoben und :eek:

Kann also mit den anderen Formaten mithalten (ich rede immer von einer ausgangs Quelle DVD also was Originales!).

2. Mark34

Mark34 ROM

3. T-Rex01

T-Rex01 ROM

Ja das Template kommt zum WE hat Mark34 recht.
    Mit Faq und Bildern aber erst mal die Beta version. :)

@derParte
    Die TDVD ist ja auch noch in der Beta phase und wird erstmal auch noch so sein.Weil ich damit sehr beschäftigt bin und das Reallife gibt es ja auch noch.
    Bin aber immer froh zu hören das es immer noch welche gibt die es gut finden.
    Du und andere könnten gerne dazu beitragen das es schneller geht und was euch noch nicht so gefällt sprich in der Qualität usw. äußern auf dem MoM Board.Will hier niemanden abwerben bestimmt nicht aber hilfe und anregungen kann ich immer gebrauchen :jump: :bet:
    Wir sehn uns gruß T

4. Mark34

Mark34 ROM

@T-Rex01 leider konnte ich heute auf eurer Seite das Template für den Cinema Craft Encoder noch nicht finden :( Verzögert sich das noch?

gruß
    mark

5. T-Rex01

T-Rex01 ROM

Es ist ab heute verfügbar aber nur erstmal die beta version.
    Sorry das es länger gedauert hat :o

6. derParte

derParte Byte

Soebent erschienen, TSVCD 5.0 Beta 3.

Es ist das erste Beta Template für den TMPGEnc Express Encoder und trägt die Versionsnummer 5.0 Beta 3. Dieses Template hat eine neue Matrix, neue Gop und eine neue Bitrate so wie eine neue Audiostruktur. Warum wurden so viele Veränderungen in dieser Beta-Version vorgenommen, es kam auf einigen DVD Player mit der alten TSVCD zu schwierigkeiten, diese wurden in der neuen Beta-Version behoben.

Template Info:

Bild:352x576/PAL/25Fps
    Audio: 160/48000Kh

Weitere Infos und Download
    Mal testen die Sachen.

7. Mark34

Mark34 ROM

Demovideo zum TSVCD 5.0 Template

Getestet und muss sagen :eek: auf dem Fernseher eine echt gute Qualität! Auf dem PC.... man muss es brennen um es beurteilen zu können.

8. T-Rex01

T-Rex01 ROM

So jetzt gibts auch das TDVD Template in der Beta 3 version.
    Es dient dazu das ihr auch den AC3 Ton später einbinden könnt.
    Ein Trailer gibts auch wieder dazu.
    Mehr Infos und Download

Viel Spaß beim Testen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page