1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TvGenial Programmübersicht drucken. Wie?

Discussion in 'Software allgemein' started by Climbtron, Jun 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi

Ich habe das Programm TVGenial (V2.10). Ich kann aber keine Programmübersich drucken... (so wie im richtigen Fernsehprogramm). Weiß irgendwer ob und wenn ja wie das möglich ist. Zur not auch mit Zusatzprogrammen.

Vielen Dank für alle Antworten

2. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi

Hat sich erledigt. Ich habe wieder eine Programmzeitschrift. Wir haben TVMovie abonniert... kam aber halt nicht... Man muss ja die zwei Wochen auch überbrücken...

Viele Grüße

3. unclesam26

unclesam26 Byte

Kauf dir dann doch lieber ne richtige Programmzeitschrift
    Spart Zeit und Tinte

Thomas

4. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi

Das mit dem alles Markieren und dann drucken habe ich rausgefunden. Aber wenn ich dann drucken mache kommt das druckenfenster und es erscheint im Vorschaufenster ein "Liste". Ich will aber wenn mögich so drucken wie man es vom richtigen Programm (wie man es kaufen kann) gewöhnt ist...

Trotzdem vielen Dank

5. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Du mußt erst die Sendungen markieren die Du drucken willst. Wenn Du alles Drucken willst dann mit der rechten Maustaste klicken und alles markieren anwählen, dann erst auf den Drucken-Button klicken.

Gruß
    Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page