1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TVKarte DVB-s Problem

Discussion in 'TV & Video' started by Christian99, Oct 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe mir wor langer zeit eine Tv Karte gekauft ging auch mit DVB-s eine Zeit hat aber dann keine Kanele mehr angezeigt brauche hilfe

es ist eine AVerTv Karte

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Welche Software nutzt du? Schonmal Kanäle neu gesucht?

3. Ja hab ich,ich nutze AverTv 6.0

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Jch hab ein problem mit meiner Tv Kartre Jch nutze AverTv 6.0 Das ging auch eine zeit lang dann Fungzungnirte die Dvb-s verbindung nicht mehr hab schon
    probiert die Kanele neu zu suchen

brauche hilfe

Danke schon mal im vorraus

mfg Christian99

6. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Was ist mit dem Link von mike_kilo? Hast du ihn gelesen?
    Hättest du interesse an einer anderen Software (zum testen ob gleiches Problem besteht)? Ich nutze Progdvb, ist Freeware und reicht für meine bedürfnise aus.

7. danke kepper201 kannst du mir noch andere sowtwaren schiken und wegen die link von mike_kilo die hab ich gelesen

8. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

dieser Fehler hat mehrere Möglichkeiten

1.) SAT-Anschluss prüfen mit einem Receiver (LNB evtl. defekt)
    2.) ist die TV-Karte iO? Prüfung über einen anderen PC
    3.) wenn 1. und 2. in Ordnung ist, kommt die Software dran.

Bei mir war schonmal eine TV-Karte defekt, wg. Überspannung
    SAT-Eingang def. hat keine Spannung für LNB geliefert.
    Habe dann einen Receiver zwischengeschaltet, dann gings wieder.

9. Hi,
    ich habe auch ein Problem mit AverTV 6. Der Sendersuchlauf bricht immer wieder ab und ich bekomme eine Meldung: "AVerMedia TV Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Ich hab schon versucht den Suchlauf vorzeitig abzubrechen, und das funktioneirt sogar, leider erhalte ich dann nich alle die Sendungen, die mir lieb sind. Habe ein Update vom Internet heruntergeladen, das funktioniert leider genau so, wie auch ohne update.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP + SP2,
    Prozessor - AMD Athlon 1700,
    Grafikkarte Radeon 9250,
    Arbeitsspeicher 768 MB

Bitte um Hilfe. :bitte:

10. ich hab probiert neu zu suchen aber nur bei ein paar sendern ging es aber nur ein paar kanele werden angetzeigt beim rest zb astra kommt eine fehler meldung und kepper201 ich hab die sowtware probiert. Goldy Hohn die Forschlege von dir probiere ich jetzt bald ...

und Gerhart mann macht eigendlich ein neues thma aber ich nimmst dir nicht übel

brauch hilfe danke schonmall in vorraus mfg Christian99

11. goldyhon ich hab dein vorschlag auch ausprobiert bringt nichts könnt mir helfen diese lestige fehlermeldung abzuschafen

danke schon mal im vorraus

mfg Christian99

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page