1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TVout bei ASUS GeForce3 Ti 200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Phantom82, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phantom82

Phantom82 ROM

Hi

Ich habe keinen Plan, wie das mitr dem TVout funktionieren soll. Ich habe die Karte mit dem Fernseher verbunden. Dann taucht ein seltsames Farbmuster auf, bei dem man aber keine Veränderung feststellen kann. Kann es sein, dass man noch ein bestimmtes Programm benutzen muss, welches das Signal umwandelt. Ich habe alles installiert, was dabei war, hab aber nichts passendes gefunden. Falls man sowas brauch, sag mir bitte jemand, wo ich das herkriege.

2. Phantom82

Phantom82 ROM

Ich bin\'s nochmal. Ich habe mich jetzt mal ein bißchen auf www.tvtool.de umgeschaut und glaube, nun herausgefunden zu haben, dass mein TV-Chip nicht gefunden wird. Was soll ich denn jetzt machen ?? Gibt es vielleicht spezielle Treiber nur für den TV-Chip ???

3. Phantom82

Phantom82 ROM

Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss, aber was meinst du genau damit, dass ich die Bildschirmeigenschaften auf den Fernsehen umstellen muss. Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich die Eigenschaften der Anzeige aufrufe, nicht mehr auf den eingestellten Monitor zugreufen kann. Es ist nur möglich, die Auflösung usw. zu verändern.

4. Wintermute

Wintermute Kbyte

stell doch mal in den Bildschirmeigenschaften (Eigenschaften von Anzeige) auf den Fernseher um, dann müsste es gehen.
    Oder, wenn du etwas mehr Komfort brauchst, nutze z. B. das tvtool (www.tvtool.de), damit kannst du auch auf TV & Monitor was sehen.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page