1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tvtool?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mikep30, May 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikep30

Mikep30 Byte

Alle reden vom Tvtool. Wofür genau kann ich es einsetzen, funzt es auch bei der ATI Radeon 32?

2. Heutzutage nicht mehr, versuchs mit HydraVision von ATI. (benötigst aber ne radeon)

3. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

Hi!
    So richtig verstanden hab ich auch nicht was man ganz genau damit machen kann.
    Fakt ist aber dass keine ATI Karten von TV-Tool unterstützt werden. Die ATI TV-Ausgänge sind sowieso besser als die von nVidia und funktionieren anders. Allerdings können sie auf dem Monitor und dem TV-Ausgang immer nur das gleiche Bild anzeigen (war jedenfalls bei meiner Rage128 so)

4. jjabba

jjabba Byte

tvtool, im moment glaube ich ist 5.5 aktuell. sehr geeignetes tool um vom monitor zum fernseher umzuschalten ohne den stecker zu ziehen am monitor und dann am fernsehbildschirm alle anderen sachen wie zb. divx filme zu sehen. tvtool macht alles am monitor. vor allem fuer geforce karten sehr gutes progi. weiss nicht genau ob ati von haus aus direkt unterstuezt und du das programm nicht brauchst. haengt von der karte ab. allerdings brauchste nen tv out.
    wenn du tvtool installiert hast und nen regcode besorgt hast nicht mit copy and paste machen(per hand eingeben) und dann registrieren solange druecken bis feld grau wird, falls ich das noch richtig remember.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page