1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tvu player legal???

Discussion in 'Smalltalk' started by claudio95, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claudio95

claudio95 Guest

hallo
    ich hab gestern den tvu player runtergeladen und ein serie a spiel live geschaut.aber ist das legal bzw.macht man sich damit strafbar???
    ich hab gegoogelt doch in manchen berichten steht es sei legal.doch in manchen steht es sei illegal.:(:(:(

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht die Software ist illegal, sondern es stellt sich die Frage, inwieweit das Bereitstellen des zu empfangenden Videomaterials legal ist, sprich, mit dem Urheberrecht im Einklang steht.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass die meisten Fragenden zwar wissen, dass es mit der Legalität des bereitgestellten Materials nicht weit her sein kann, aber keine Anstrengung ist zu groß, um dennoch an diese oftmals illegal bereitgestellte Sachen heranzukommen.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Vielleicht solltest du das mal als Wichtig deklarieren und im Board anpinnen! ;)
    Bei den letzten (gefühlten) 20 Threads war dies die Antwort auf die frage! ;)

4. -humi-

-humi- Joker

und gefragt wird trotzdem, weil sich sowieso keiner die Mühe macht die gepinnten zu lesen

5. claudio95

claudio95 Guest

serie a wäre glaub ich in deutschland nicht illigal,denn deutsches pay tv zeigt keine spiele aus italien,und nach chinesischem recht ist es glaub legal, oder lieg ich falsch.:cool:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Seit wann ist chinesisches Recht hier gültig? Und ich wage arg zu bezweifeln, dass Du chinesisches Recht auch nur ansatzweise kennst.

TV-Sender haben ein Urheberrecht auf das von ihnen angebotene Material, daran ändert auch kein Chinese etwas.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page