1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tweaknow pp 2006

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by marienplatz, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!
    habe ein problem bei der installation von tweaknow powerpack pro 2006
    trage mich bei blitzbox ein, es erscheint die meldung, dass ne mail an mich geschickt wird, aber nichts kommt!
    :guckstdu:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet. Schau bitte mal nach.

3. Nein, muss leider vorbringen, dass es definitiv nicht im Spamordner gelandet ist.
    :(
    Hab auch schon die Alternative versucht, es mir auf ne andere mail-Adresse zuschicken zu lassen.....da kommt aber auch nichts an. Bin ratlos!
    Aber bitte nicht nur die Antwort, ich soll mir die Serial irgendwo ziehen. Würde es doch gern legal versuchen, wenn ich schon das Programm legal erworben hab.
    :cool:

4. Für das Programm selber brauchst du keine Seriennummer. Nur zum Entpacken der sfx-Datei brauchst du ein Passwort. Das Passwort ist aber für jeden der sich bei Blitzbox registriert das gleiche, also weder Namen- noch Personengebunden. Du sollst dich nur registrieren damit Blitzbox dir Werbung mailen kann.
    Die letzten 6 Zeichen des Links mit dem du das Passwort anfordern kannst sind auch das Passwort für die sfx-Datei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page