1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TWINMOS Twister Dual-Channel Kit 1024MB, PC400, CL2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jim West, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jim West

Jim West ROM

Was haltet ihr von diesen RAM?

TWINMOS Twister Dual-Channel Kit 1024MB, PC400, CL2, 2x 512MB
    Möchte sie mir kaufen, aber vorher noch einige andere Meinungen anhören!

thx

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hab ich auch nicht so aufgefasst:cool:

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich wollte auch nicht deine kompetenz in frage stellen, schließlich hast du ja beweise :D

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

es muss ja auch nicht zu schwierigkeiten kommen... bei mir gehts ja auch..aber es passiert halt des öfteren;)

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

also ich hab ein nforce2-board (link in der sig) und 2x512mb CL2,5 RAM von Twinmos und der läuft bei mir wunderbar - auch mit CL2 - somit wäre der aufpreis zu den bausteinen die von haus aus CL2 haben und wesentlich teurer sind, nicht wirklich gerechtfertigt.

zum übertakten kann ich nix sagen, habs noch nie über 200mhz versucht :rolleyes:

mfg kongo

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

schaut mal in meine sig...ich habe welchen..laufen bei mir mit 220MHz und 2-3-3-11 bei 2,7V

aber: wenn ihr ein NForce2 board habt überlegt euch gut ob ihr twinmos oder auch GEIL ram kauft..weil diese rams haben oft probleme mit dem Nforce2...hab ich mir schon von twinmos selbst und abit bestätigen lassen

7. Bin auch am überlegen ob ich mir den Twinmos Twister holen soll.Hat jemand erfahrungen wie weit der Speicher zu übertakten ist?:confused:

8. earth

earth Megabyte

Also ich hab auch ein Dual Channel kit von Twinmos und bin bis jetzt sehr zufrieden :D

9. Jim West

Jim West ROM

MDT bekomme ich hier in der Schweiz nirgends! Der Link funktioniert doch?

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

liegt das an firefox oder warum seh ich nur mist bei dem link?

also ich würde mir an deiner stelle MDT-ram kaufen....sind auch zum übertakten geeignet (2x512MB)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page