1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Two Worlds - Kein Ton

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STARS 15, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Hallo!!

Seit ein paar Tagen besitze ich das PC-Spiel Two Worlds. Hab mich schon gefreut, es zu spielen und dann.... kein Ton im Spiel! Ich hör bloß das Anfangsvideo und dann is der Ton weg. Habe schon den aktuellsten Treiber installiert auch die Hardwarebeschleunigung auf Minimum gestellt (stand in der Anleitung) aber ich höre trotzdem nichts. Hab auch schon einen Patch installiert, die Version 1.3 aber hat alles nichts gebracht... Kann mir jemand weiterhelfen? (Meine Onboard Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio 7.1 ---> besitze das Logitech Z-5500 Surround-System)

2. draco87

draco87 ROM

Hi,ich habe das problem auch,hatte dann direct x neu installiert und siehe da ich hatte wieder ton;) .doch am nächsten tag als ich weiter spielen wollte war der ton wieder wech,bitte um dringende hilfe:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page