1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TX-L37E5 und CI+ slot

Discussion in 'TV & Video' started by kolkon, Dec 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kolkon

kolkon Byte

Hallo,

Kann mir ein user sagen ob das: Panasonic TX-L37E5 mit CI+ slot, einen Modul von kabelanbiter, Telecolumbus-Berlin akzeptiert, b.z.w. Abo karte von dem kabelanbiter entschlüsellt?

Gruß
    kolkon

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Google kaputt?
    Die FAQ gibt die Antwort >

Last edited: Dec 17, 2012
  3. kolkon

kolkon Byte

Hallo,

aus dem faq kann ich nichts schlau werden, wo steht es das, außer die beiden kaon recis (die kann man getröst vergesen) die ci+ modul lauft? Zeig mir mal bitte.

"Mit dem Digitalen Kabelanschluss und einem passenden Receiver von Tele Columbus empfangen Sie automatisch alle Programme aus dem Paket DigitalTV Basic. Weitere Pay-TV Programmpakete können Sie ganz bequem hinzubuchen."

Und das googeln brachte auch nichts.
    Gruß
    kolkon

Last edited: Dec 17, 2012
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum fragst du nicht den Anbieter, evtl. in seinen FAQ's.
    Das ist schon speziell bei lokalen Anbieter unterschiedlich!

Gruß kingjon

5. kolkon

kolkon Byte

Hallo,

hab schon dreimal gefragt, aber jedesmal bekomme ich keine antwort, ausrede, der komputer streikt gerade jetzt, ich soll später wieder anrufen?
    Na ja, von dene bekomme ich kein antwort auf meine frage, die wollen das man dem kaon receiver, entweder, liest oder kauft, und die boxen sind, schrot.

Gruß
    kolkon

6. mike_kilo

ich bin nicht schlauer, als die FAQ. Klick dich durch die /kundenservice/fernsehen/. Wenn du was nicht verstehst, frag nochmals beim Berliner nach.

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    http://www.telecolumbus.de/kundenservice/fernsehen/

Unter : welche Geräte benötige ich :
    >Wenn Sie nur analoge Programme empfangen möchten, sind keine speziellen Geräte erforderlich. Für den Empfang der digitalen Programme und HD-Sender stellen wir Ihnen auf Wunsch einen HD-Receiver oder ein CI+ Modul zur Verfügung. Das CI+ Modul können Sie bei Tele Columbus günstig kaufen, beim HD-Receiver haben Sie die Wahl zwischen dem Kauf und einer geringen monatlichen Miete.<

Wenn's nicht geht , hast Du doch ein sofortiges Rückgabe Recht.

MfG T-Liner

8. mike_kilo

tja, hatte ich bereits durch den verlinkten FAQ-Hinweis in post #2 erwähnt. Wenn aber der TO das nicht findet oder versteht, ist es sinnlos.

9. kolkon

kolkon Byte

t-Liner,

das habe ich auch gefunden, aber da steht was nur von receivern, und die möchte ich nichts, weil die nichts taugen!!
    Und von geeignten TV-s steht da nichts, oder?

@mike-kilo,

lese es bitte genau durch. Ich könne die materie nichts, deswegen frage ich, und lesen kann ich auch ein wennig.
    Danke.

Gruß
    kolkon

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Da steht doch deutlich:
    stellen wir Ihnen auf Wunsch einen HD-Receiver oder ein CI+ Modul zur Verfügung.
    Dein TV funktioniert mit dem CI+ Modul und entsprechender Smart Karte.
    Also: Antwort auf Deine Frage: Ja.

11. mike_kilo

Allem Anschein nach hast DU es immer noch nicht verstanden, obwohl jetzt drei Leute dich aufgeklärt haben. Wer die FAQ nicht verstehen kann oder will, soll es bleiben lassen. :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page