1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.TXT mit Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by dr_nrg, Apr 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dr_nrg

dr_nrg ROM

Hallo!

Ich möchte eine ca. 1,2MB grosse *.txt lokal im Internet Explorer öffen. Der Vorgang dauert aber bei einer 100%igen Prozessorauslastung ca. 1Std 30min. In einem Test mit Netscape (welchen ich aber meiden möchte) war die Datei in bruchteilen einer Sekunde geöffnet und auch mit einem normalen Editor entstehen keine Probleme. Gibt es eine Möglichkeit um den IE Beine zu machen???

MfG
    dr_nrg

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, dr_nrg!
    Bitte nicht gleich so aggresiv!
    Gleich schreiben, worum es geht, dann braucht man nicht nachzufragen. Das ging aus deiner Überschrift und dem Text nicht hervor.
    @Frage: Dazu kann ich leider keine erhellende Antwort geben.

Trotzdem noch viel Erfolg und Schönes Wochenende
    Gruß
    Börsenfeger

3. dr_nrg

dr_nrg ROM

Weil es eine dynamisch generierte Textdatei ist, die ich in meinem Intranet zur Verfügung stellen möchte ohne das sie jemand downloaden muss um Sie anschließend mit irgendeinem besch... Editor zu betrachten.

Gruss
    dr_nrg

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, dr_nrg!
    Warum öffnest du sie eigentlich nicht mit WORDPAD?
    Offen gesagt, verstehe ich deine Frage nicht?!
    Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page