1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Typhoon Jukebox MyDJ

Discussion in 'Audio' started by reru, Sep 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reru

reru ROM

:heul:
    Ich besitze seit neustem den MP3-Player My DJ von Typhoon mit 20GB Harddisc, habe aber so meine Probleme mit dem Gerät. Zum einen kann ich meine mp3-Dateien nur unter MyMusic finden, nicht aber unter Alben, Genres oder alphabetisch (obwohl die meisten ID3tags haben) und zum zweiten muss ich jedes mal selber durchklicken, um dahin zu kommen, wo ich aufgehört habe. Weiß jemand, ob ich Funktionen nicht finde, oder ob der Player das nicht kann.

Reru :

2. copper63

copper63 ROM

Ich habe den MyDJ auch und bin nicht so zufrieden. Bei den von Dir angesprochenen Funktionen komme ich auch nicht weiter und nun musste ich die Software auf dem Rechner neu installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung "Cannot find Jukebox". Wer kann mir helfen?
    P.S: Habe festgestellt, dass auf der InstallationsCD der "Digital audio player" fehlt. Wer weiß, wie ich daran komme?

3. moin!
    ist ja echt zu komisch. ich hab denselben mp3-player und genau die gleichen probleme wie ihr beide... als ich das erste ma ein paar songs auf dem player getan hab, da war alles picco bello, aber nu findet er nicht ma jukebox und wenn ich mein player starte sagt er dass ich mein firmware neu starten muss.

wundert mich echt das keiner davon ne ahnung hat.
    naja.

MFG - ich

4. haseboy

haseboy ROM

Hallo,
    ich habe zwar nur den kleinen typhoon mini dj mit 2,2 GB aber auf einmal das gleiche Problem, nachdem ich neue songs aufgespielt habe.
    Er findet die Jukebox nicht (der PC )
    und auf dem Display des mp3-players folgende Meldung:please reinstall f/w
    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
    Mfg haseboy

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wenn ihr die Dateien/Verzeichnisse in das Unterverzeichnis Mymusic kopiert, könnt ihr die Songs abspielen ohne die Software einzusetzen, ihr müßt im Menü Eigene Musik auf den untersten Menüpunkt "Meine Muisikdatei" gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page