1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Typhoon Power System 5.1 oder Medion 5.1

Discussion in 'Audio' started by ChrisAssassin, Nov 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Hallo,

Ich habe ein Asus A7V266-EX und den C-Media 8738 onboard. Ist diese Soundkarte eine echt 5.1 Karte? Kommt sie an Soundblaster oder Audigy ran? Wie gut ist dieses C-Media?

Nun, falls die Karte echt 5.1 ist, dann könnte ich mir im Aldi dieses Soundsystem mit Subwoover und 450 Watt PMPO holen? Hat jemand dieses System und ist es gut oder eher Mist?

Wie sieht es mit Typhoon aus (550 Watt PMPO)?

Ein Creative System mit 5.1 und Subwoover und 5 Sateliten kosten über 100 Euro und das ist viel zu teuer. 100 Mark sind okay, wie bei den zwei von Medion und Typhoon.

Danke für die Hilfe, Leute.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page