1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

U.S.Robotics 56K Message Modem; kein Ton

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Albdidi, Oct 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Albdidi

Albdidi Byte

Nach korrektem Flash update bekomme ich keinen Ton mehr. Dieses bekannte Einwählrauschen bis zur Verbindung hätte ich gerne wieder, doch all meine Versuche scheiterten bisher. Der Ton fehlt auch beim Faxen.

Auch drei Anrufe bei der Hotline 3com/USR brachten bisher nichts.

AT L2 (Lautsprecherstärke)und
    AT M1 (Wählton bis Verbindung) sind laut

Terminalprotokoll aktiviert.

Es handelt sich um ein U.S./Canada External Modem
    mit der Product ID: 005666800

Vor dem update war der Ton da und auch sämtliche Verbindungen möglich.

Wo liegt das Problem. Ich brauche einen Experten mit Geduld.

Danke für jeden Tipp sage ich schon mal jetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page