1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

U-Torrent geht nicht und FlashGet spint

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by bin-neu-hier, Nov 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

seit kurzem geht mein utorrent nicht mehr.vorher konnte ich ganz normal damit laden.hab keine einstellungen vorgenommen.

bei flashget ist das problem, das es erstens extrem langsam ist und nach zwei drei datein aufhört zu laden.

ich hab das vorher gemacht http://www.pcwelt.de/forum/windows-...aeuft-letzter-zeit-langsamer.html#post1529405 ,gibts da einen zusammenhang?
    flashget hab ich aber wieder neu installiert aber das hilft auch nicht.

bin bei t-online mit dem speedport w7001v

woran kann es liegen?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nach den Problemen habe letztens nichmal ich gefragt. Erzähl mal mehr.

Ein Zusammenhang mit dem vorangegangenem Fixen von Einträgen dürfte nicht bestehen. Kein Eintrag hat mit deinem geschilderten Problemen zu tun.
    Mach mal n neues HJT-Logfile.

Mit Utorrent kenn ich mich nicht aus.
    Flashget kappt die Verbindungen oder der Server?
    Nach Flashgetneuinstallation muß sowieso wieder alles neu eingestellt werden.
    Anderer Downloadmanager funktioniert?

ZoneAarm dran schuld?

3. selbst wenn ich zonealarm ausschalte bestehen die probleme weiterhin.

anderen manager hab ich noch nicht ausprobiert.schlag mir bitte einen vor.
    ich weiss auch nicht recht was da geschieht,connection closed steht bei den einzelnen jets.

das problem mit der verbindung bestand darin das ich nicht ins netz gekommen bin.mir wurde eine feste ip zugewiesen und dann ging ales wieder.

Attached Files:

4. Hallo bin-neu-hier,

ich wurde dir raten lass das filesharing sein. Es hagelt zur Zeit Abmahnungen. Und ich bin wirklich auch kein Moralapostel. Es kann auch vor Gericht gehen. Ich habe selber eine Abmahnung erhalten.

Suche mal im Google nach Rechtsanwälten KUW und Abzocke im WWW.gulli.com ist auch ein guter Beitrag im Forum.
    Es wurden schon über 50.000 Abmahnungen mit hohen Kosten verschickt.
    Wenn möglich bitte vielen Leuten weitererzählen

Sorry das ich so kurz Schreibe aber ich habe im moment wenig Zeit.

Gruß Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page