1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ubunto deinstalliert, trotzdem werde ich gefragt ob windows oder ubunto....

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Grün, Apr 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grün

Grün Guest

ich habe ubunto als programm (kann man ja auswählen) installiert. da ubunto aus welchen grund auch immer nicht funktioniert hatte hab ich es wieder deinstalliert. trotzdem werde ich nach jedem systemstart gefragt was ich starten will, windows oder ubunto. Ich will das wieder weg haben, weiß einer wie?

gruß gruen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Stelle deinen Windows-MBR wieder her.

3. tempranillo

tempranillo Guest

WTF ist Ubunto? Es ist immer so eine Sache, wenn man sich Kram installiert, von dem man nicht mal den Namen kennt, geschweige denn weiß, was man mit einer Installation anrichtet.

Falls du die Wubi-Installation von Ubuntu meinst, dann musst du nur den Ubuntu-Eintrag im Win-Bootmanager löschen.

So, mehr gibt es nicht. Wenn du groß genug bist, ein dir völlig unbekanntes Programm zu installieren, dann bist du auch groß genug, mit Google herauszubekommen, wie das mit dem Win-Bootmanager geht. ;)

@ Hnas2
    Das ist nicht nötig.

4. Grün

Grün Guest

@tempranillo

ein ganzschön unverschämtes verhalten das du an den tag legst -.-...

nichts desto trotz hat es funktioniert danke...

5. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, keine Ursache, gern geschehen. Bereite einfach zukünftig deine Fragen etwas sorgfältiger vor und schwupps, schon brauchst du dich über unverschämtes Verhalten nicht mehr zu beschweren. ;)

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nur wenn er seine fragen besser vorbereiten würde, könnte er auch Google erfolgreich nutzen und würde hier nicht aufschlagen....Denn alle fragen die hier auftauchen sind irgendwo im Netz schon beantwortet.

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann könnte dieses Forum ja geschlossen werden. Wer ein Problem/eine Frage hat und selbst keine Lösung weiß, hat meistens auch ein Problem mit der richtigen Fragestellung bei der Internetsuche. Und da helfen wir hier eben nach. Wie sagt man da so schön: Die Würmer aus der Nase ziehen. Das geht eben nur in einem Forum.
    Gruß Eljot

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn ich merke, dass eine sachliche Frage mit abwertenden Antworten erwidert wird, ziehe ich die Notbremse. :mad:
    Der hiesige TO ist hiervon ausgeschlossen.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page