1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UDP Portfreigabe Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Marshey, Dec 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marshey

Marshey ROM

Hi,
    So ich machs kurz:
    Habe die Fritzbox Fon WLAN 7113 und möchte gern einige Ports freigeben zwecks Online-Spiele. Hab auch alle nötigen Optionen gefunden und wie üblich eingestellt. TCP-Ports sind offen, aber die UDP-Ports sind nicht offen (Habe ich mit PFPortChack getestet). Auch mit UPnP hatte ich keinen Erfolg.
    Firmware ist aktuell und Windows Firewall ist aus.
    Kann mir nicht erklären woran es liegt und hoffe hier hat jemand eine Erklärung. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie ruhig.
    Danke im vorraus!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Außer zur Zeit MW2 brauchen eigentlich keine Ports freigegeben werden.

3. Marshey

Marshey ROM

unter anderen dafür brauche ich es ja.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

UDP 28960 reicht.

Auch wenn im Netz mehr Ports genannt werden.

5. Marshey

Marshey ROM

Das ändert aber nichts an meinem Problem, dass ich UDP-Ports nunmal nicht freigegeben kriege.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. Marshey

Marshey ROM

Genau so wie da habe ich es ja gemacht, aber die ports sind nicht offen.

8. Marshey

Marshey ROM

Habe jetz mal ein paar Programme (Bsp. PFConfig getestet) und Freunde um Hilfe gefragt, aber nichts hat geholfen:aua:. UDP-Ports bleiben geschlossen.
    Kann mir hier denn niemand helfen?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung was Du da so treibst. Mach mal nen Screenshot.

Bei mir siehts so aus. NAT-Type Open

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page