1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

über flashget

Discussion in 'Software allgemein' started by fireforge, Jul 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fireforge

fireforge Byte

Ich benutze flash get seit monaten und bin ganz zufrieden,es braucht vielleicht ein bisschen arbeit am anfang aber dann get ganz schnell!!!!!
    finde ich einfach klasse! ;-)
    www.amazesoft.com

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Ich sprach natürlich nur über meine Erfahrungen mit den versionen 0.92 - 1.1. Die neue muss ich erstmal antesten.
    Alphanumerische Anordnung = Key
    Shine on

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

So ganz Schnickschnackfrei mit 5 skins zum aussuchen *lol

4. Porcupine

Porcupine Kbyte

Nutze flash get seit der version 0.92 und hab alle sprünge mitgemacht. Ist in meinen Augen der abstand beste downloadmanager, siehe auch pcwelt.redaktion. Einfach, ohne Schnickschnack und intuitiv zu bedienen. Ich hab seit dieser o.g version ein paar alphanumerische Anordnungen mit der jede version ruckzuck spywarefrei war. Mal sehen wie die die neue freigegebene version 1.2 läuft. Soll ja einiges an veränderungen erfahren haben. Der Markt gibt ja einiges an innovationen her, aber in jeder sparte gibts wohl nur ein geniales prog. Abteilung Downloadmanager = Flashget
    P.S Heute mittag war die von der pcwelt redaktion verlinkte download url nicht erreichbar.
    Shine on

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ja aber es gibt ein spezielles Programm direkt von Radiate/aureate. Es heißt radiateremove.exe. Danach läuft Flashget nach wie vor.findest du hier:
    http://www.spychecker.com/radiateremover.html
    Gruß mr.b.

6. osiser

osiser ROM

Wenn man bei dem neuen version von FlashGet 1.1 verschucht mit AD-aware die Spyware auszuschalten, leuft das programm nicht mehr.

7. Michaell

Michaell Kbyte

Besorge dir das Programm AD-aware damit kannst du die
    Banner ausschalten und Flashget spioniert dich nicht mehr
    aus und läuft trotzdem.
    --
    Michaell

8. Hey Fireforge.

Ich benutze Flashget auch seit ein paar Monaten, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Flashget ist nämlich eine Spyware. Und ich denke, dass jeder PC Benutzer im Grunde genommen solche Art von Programmen hasst, da sie praktisch ein Eigriff in die Privatsphere sind.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was bitteschön sind "alphanumerische Anordnungen" ?
    Ich kannte bisher nur alphanumerische Displays.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page