1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ÜBER LAUTSPRECHER KEINEN SOUND!!!

Discussion in 'Audio' started by Nisi, Mar 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nisi

Nisi ROM

Brauche dringend Hilfe!

Habe hier nen Rechner AMD 2000+ mit Mainboard Elitegroup K7S5A und Sound onboard SiS7012 läuft alles unter XP.
    Über Kopfhörer ist der Sound auch zu hören, nur die Lautsprecher kommt kein Piep!!!!!
    Habe die Lautsprecher auch schon getestet sind i.O.

Hat jemand \'ne Idee, wie das Prob lösen kann. Bin am verzweifeln.
    DANKE!!!!!!!!!!!!

2. Nisi

Nisi ROM

Hab ich auch schon probiert. Nützt alles nichts.

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich ist das Kabel bei den Boxen im SUB Out und nicht im Line In. Übeprüf das nochmal oder tausch das Kabel aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page