1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

über Netzwerk ins Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Juhlin, Oct 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juhlin

Juhlin Byte

Hi,

nachdem mein Heim-Netzwerk (2 PCs; beide WinME, ein PC mit ISDN-Karte) wieder funktioniert, kann ich auch über das Netzwerk ins Internet (sofern der andere PC läuft.) Wenn ich auf dem Pc ohne ISDN-Karte ins Internet will, kommt auf dem Pc mit ISDN-Karte das Dialogfenster "Verbindung herstellen". Wenn ich das Häkchen "Verbindung automatisch herstellen" aktiviere, kann ich mit dem Zweitrechner direkt eine Verbindung herstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit die Verbindung über das Netzwerk wieder zu trennen?

Danke schon mal im Voraus und Gruss
    Juhlin

2. schwann

schwann ROM

Hi,

Gehe mal auf die Seite www.janaserver.de
    Dort findest du einen sehr guten Freeware Proxyserver mit dem
    du die DFÜ Verbindung auch auf dem anderen Rechner beenden kannst und mehrere E-mail Accounts verwalten kannst

Grüße
    Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page