1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

über Telekom ISDN surfen, ohne Anmeldung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Goldy Hohn, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,

habe einen Kunden, bei dem ich übergangsweise ISDN-Einwahl einrichten muß. Nun funktioniert keiner dieser Nummern, da dort eine 010er Sperre drauf ist.

Kennt jemand eine ISDN-Einwahl über Telekom? Habe schon geschaut, aber bisher nichts verwertbares gefunden.
    Soll heißen z.B.:
    BenutzerName: Telekom
    Kennwort: Telekom
    Rufnummer: 0191011 oder ähnlich.

Gibts sowas bei der Telekom?
    Bei Arcor gibts was ähnliches.
    Danke im voraus

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die 0191011 (t-online) ist grundsätzlich nur nach Anmeldung bei t-online mit persönlichen Zugangsdaten nutzbar. Das kann auch Call by Call (ohne Grundkosten) sein.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein. Es gibt IMO auch einen "by Call" Tarif bei T-Online, aber in jedem Fall muss man sich vorher anmelden und bekommt persönliche Zugangsdaten per Post. Scheint aber online hinreichend versteckt - eventuell in den nächsten T-Punkt. Ansonsten hilft vielleicht diese Liste -> http://www.onlinekosten.de/isdn/kostenlos_surfen weiter.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gibts den überhaupt noch? Meines Wissens wurde dieser vor einiger Zeit abgeschafft.
    Der billigste T-Online-Zugang ist dann der Eco-Tarif, mit 5 € Grundgebühr pro Monat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page