1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Über VGA mit Konsole HD empfangen?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mG6003, Jun 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mG6003

mG6003 ROM

Hallo ich habe heute einen neuen PC inklusive Bildschirm gekauft.
    Monitor: hier klicken
    Desktop: hier klicken

Nun ich hatte den Plan dass ich dann auch meine Playstation 3 daran anschliesse. Und da ich auf der Seite sah das der Bildschirm Full HD hat hab ich gedacht dann hatt er sicher auch ein HD Anschluss. Nunja hab ihn ja jetzt bekommen und er hat nur zwei VGA anschlüsse. Ich habe mich dann im Internet ein bisschen schlauer gemacht und habe gelesen das man auch über VGA auf dem PC ein full hd signal empfangen kann. Nun meine frage geht das auch via ps3 also mit VGA Full HD auf der PS3? Ich habe auch noch sowas von HD-VGA adapter gelesn. Würde dass dann funktionieren. Also mein Ziel ist es ja dass ich auf der PS3 Full HD Spielen kann. PC muss es nicht unbedingt unterstützen. Also wäre das möglich mit dem Adapter? wie teuer ist so ein Adapter? Geht Full HD auch ohne Adapter(An der PS3)? Danke fürs beantworten :D wäre sehr froh :)

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das gibts nicht...
    Das stimmt nicht. Der Bildschirm hat einen VGA und einen DVI Eingang.

Du kannst versuchen die PS3 über HDMI und dann einen HDMI auf DVI Adapter anzuschließen, bzw. ein HDMI auf DVI Kabel nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page