1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überflüssige Facebook-Einladungen ausschalten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Thor Branke, Nov 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich denke, die beste Methode, sich nicht von Facebook nerven zu lassen, ist, dem wohlweislich gut versteckten Kontolöschen-Link zu folgen, den Anweisungen dort zu folgen und sich dann innerhalb von 14 Tagen nicht wieder zurückzumelden. :D

2. hans10

hans10 CD-R 80

... bleibt nur die Frage, ob dann auch wirklich ALLES gelöscht wurde.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso sollte FB Betriebskapital löschen?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stellt sich mir die Frage, was sie mit dem Kram, der nicht mehr auf neuestem Stand gehalten wird, noch lange anfangen können. :nixwissen

5. hans10

hans10 CD-R 80

... vielleicht um Statistiken zu füllen
    und belegen, wie gefragt FB ist.
    Damit lassen sich unbedarfte "möchtegern"-Aktionäre köderen.

Auch darüber sollte man sich gedanken machen.
    http://www.finanzen.net/nachricht/a...ung-ueber-Regelaenderungen-abschaffen-2156820

6. unserkleiner

unserkleiner Kbyte

Der erfahrene und voraus denkende Mensch des 21. Jahrhunderts meldet sich gar nicht erst an. :aua:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da hast Du sicher Recht, bloß ist Dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass wir in keiner perfekten Welt mit perfekten Menschen leben. Insbesondere und zumindest für ~ eine Milliarde trifft das zu. :D

8. Fingerfood

Fingerfood Byte

Mal so aus Facebook-Nutzer-Sicht: Wer hat denn schon Leute in seiner Freundesliste, die einen ständig zu irgendwelchem Mist einladen? Wer das Privileg, in meiner Liste zu sein, für Stressereien missbraucht, wird gelöscht und für doof gehalten. So! ;)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

FB überwacht alle Benutzer und vermarktet die Daten. Was der einzelne Benutzer anzeigen lässt, wie er es einstellt, ist da egal.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook#Auswertung_privater_Nachrichten
    Damit kann man alles mögliche im Voraus herausfinden, so dass man die Leute besser kennt, als sie sich selbst. Der Minority Report sozusagen.

10. hans10

hans10 CD-R 80

Last edited: Nov 26, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page