1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übergroße Tabelle!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by BreiteSeite, Dec 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

2. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

3. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

4. Michi0815

Michi0815 Guest

5. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Mache ich aber nicht :(.

Müsste ja auch so gehen, is ja nicht der Sinn von Firefox, und auch net der Sinn von PC-Welt.

6. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Es tut sich was:

7. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

beim Antworten siehts aber noch schlecht aus:

Aber ich hoffe, das bekommt PC-Welt noch in den Griff..., übrigens, wenn der WYSIWYG Editor lädt, nervt das auch, deswegen nutzte ich den Standart-Editior.

Hier noch das Pic, was korrigiert werden muss:

P.S.: Ich nutzte eh fast nur das Direkt Antworten Feld ;)

8. linksta

linksta Byte

ich glaube da wurde ein fehlerhafter CSS code verwendet

9. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

denk ich auch, die Tabellenbreite für das Antwortfeld ist etwas breiter, als die der rest definiert. vielleicht bekommts PC-Welt ja noch hin.

10. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

beim Know How sieht man auch, wie ein ziehmlich unausgereifter Code aussieht:

11. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Team Anzeige, auch noch was, was geändert werden müsste:

12. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Ich sage nüx zum Thema Code, auch in der F.A.Q. könnte es besser aussehen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page