1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übergroße TMP-Datei

Discussion in 'Sicherheit' started by dan030173, Jun 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dan030173

dan030173 ROM

Hy zusammen !
    Ich hatte doch das problem :das meineFestplatte auf einmal voll war !!
    Folgendes:
    Ich habe unter C:/ Windows: GLC und GLH Dateien mit fortlaufenden Nummern (GLC0000 -GLC0008)und (GLH0000-GLH0008). Halte ich den Mauszeiger kurz drauf ohne Klick, zeigt es mir TMP-Datei an und die größe(Mb) .Die Datei Icons liegen als Acrobat Reader Dateien da, die ich aber nicht öffnen kann .
    So. Eine der Dateien war über 3GB groß:O Hab sie gelöscht und meine Kiste läuft immernoch.Aber ich würde doch gerne wissen was das für Dateien sind (GLC) (GLH) (TMP) und ob ich die unbedingt brauche , da die anderen auch z.T. über 150MB groß sind !
    Und vor allem ob andere Windows Me User auch die Dateien haben
    (im Windows Ordner ) ?
    Also, Dank im voraus!
    Daniel

P.S. :Great Thanks to jojo der einzigste der sich meiner annahm !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page