1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überhaupt keine Ahnung von Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mila635, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mila635

mila635 Byte

Hallo, ja ich habe gesehen dass es schon Themen dazu gab, aber ich muss zugeben ich steig da überhaupt nicht durch!
    Folgendes Problem: Festplatte formatiert, nun Vista drauf anstatt xp, seitdem kein Ton mehr!!! Es wurde soweit auch alles installiert, sämtliche Stecker sind drin!! Aber unter dem Geräte-Manager -> andere Geräte habe ich zwei gelbe Ausrufezeichen. Einmal bei Ethernet Controller und einmal bei RAID Controller. Hat das vielleicht damit was zutun????

:o Sorry, aber das ist für mich echt Neuland und :bahnhof:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Danke schon mal im Voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dir fehlen ganz einfach die Treiber für die System-Komponenten.

3. mila635

mila635 Byte

:o Ja und was heißt das genau??

4. Sele

Sele Freund des Forums

Du musst Dir die für Deine Komponenten erforderlichen Treiber beim jeweiligen hersteller laden und installieren.

5. mila635

mila635 Byte

entschuldige bitte aber :bahnhof: tut mir echt leid, ich kenn mich da gar nicht aus!!!! Welche Komponenten und wo kann man die Treiber finden??

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ehrliche Meinung? Hole Dir jemanden zu Hilfe, der wenigsten ansatzweise schon einmal einen PC aufgesetzt hat, und schaue dem über die Schulter. Mit falschen Treibern kannst Du mehr Schaden anrichten, als Dir lieb ist.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

zu deinem Mainboard (Hauptbaugruppe des Rechners) gibt es einen Hersteller, der betreibt meist eine Website und wenn du Glück hast hat er für Windows Vista und dein Mainboard Treiber zur Verfügung gestellt.

8. mila635

mila635 Byte

habe mich ein wenig "schlau" gemacht.........asus bietet für vista keine aktuellen treiber an! Und was soll ich jetzt tun?

9. avat03

avat03 Byte

du müsstest ne cd haben mit treibern für dein motherboard, da sind die dabei

10. mila635

mila635 Byte

ja habe ich doch auch, ist auch alles installiert, doch die 2 fehlen halt!! und ausus hat keine aktuellen für vista!!:confused:

11. avat03

avat03 Byte

besorg dir sowas wie everest, das zeigt die installierte hardware detalliert an, schreib dir auf wie da deine netzwerkkarte und soundkarte heißt und such im internet dann nach vista treiber dafür

12. Hallo an alle,vieleicht kann mir ja mal einer von euch Helfen.

Habe probleme mit viel XP-Spielen mache laufen überhaupt nicht und manche gehen einwandfrei:bse:
    könnt Ihr mir da helfen. Es sollen dafür ja Patchs geben aber wo finde ich die?????:grübel:

13. D_A_U

D_A_U Byte

wie siehts mit deinem system aus? is das schnell? wenn ja dann erstelle dir nen virtuellen rechner mit xp druf und dann starte die spiele darüber. wenn der net so schnell is würde ich XP als sekundäres Betriebssystem installierne (oder vista wieder runter machen da das verdammt viel resoursen frisst)...

14. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

wenn es vista- patches für deine spiele gibt, dann findest du diese auf der homepage des jeweiligen spielepublishers.

während spielen wird aero deaktiviert, der performanceverlust ist daher nicht so gravierend, wie oftmals dargestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page