1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überhitzt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kyrenv2, Apr 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kyrenv2

Kyrenv2 Byte

2. N neuer Desktop-PC kanns bei der Taktrate nicht sein, aber wie auch immer mir wären die temps um mindest 30 Grad zu heiss unter Voll-Last.. verrat mal mehr über das Teil, meine Kristallkugel is mir runtergefallen

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hitze und Geräusch haben nicht unbedingt was miteinander zu tun - oder ist es ein Kabel, was im Lüfter hängt und die völlig tödlichen Temperaturen produziert?
    Zu viel sauber gemacht? (ich mach sowas 1x im Jahr und habe nie Hitzeprobleme).

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sehe ich ähnlich, alle 2-3 Wochen ist völlig übertrieben - möglicherweise hast du dabei irgendwas unterbrochen?
    Ich vermute mal den Kontakt zwischen Kühler und CPU, daher kommen die überhöhten Temperaturen!
    Wurde der/die Wärmeleitpad/paste ausgetauscht/erneuert, wenn nicht - haben wir mit Chance den Fehler...

Gruß kingjon

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um welche CPU handelt es sich? Es ist auch nicht die aktuelle Core Temp Version.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page