1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überhizung nach langem Arbeiten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fusun, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fusun

Fusun ROM

Guten Tag,

Ich habe ein problem und zwar nach langem Arbeiten überhitzt sich mein Laptop ich bin der aufassung das es nur am Kühler liegen kann.Ich würde von euch mögliche meinungen und Tips hören.

Euer
    :bet: FUSUN :bet:

2. Knud33

Knud33 Byte

VllT zu stark übertaktet ? Sonst musst du dir wohl einen Zusatz Lüfter kaufen !

3. Fusun

Fusun ROM

Ich habe das nicht übertaktet ....... ich habs nur gekauft dann an einen Schüler der Laptopklasse weitergegeben. Jetzt beklagt er sich das es sich überhitzt.Dann habe ich es für nen Monat behalten und getested und das war heiß.

Dann kommt ne Meldung "Ihr PC ist überhhitzt" ER wird abgeschaltet.

Windoof halt :-)

4. Knud33

Knud33 Byte

Das ist nicht Windoof (wie du schon richtig sagst). Das steht im Bios bei welcher Temperatur das System runtergefahren werden soll.

Dann würde ich mich mal an den Anbieter bei dem du den Laptop gekauft hast wenden.

5. Meinem Laptop ist das auch schon passiert, der ist allerdings 5 Jahre alt, und in dieser Zeit hat sich extrem viel staub im Innenraum angesammelt. Jetzt ***** das ding wieder länger weil ich es mal ausgepustet hab. Zudem sollte man auf die Unterlage achten, zum Beispiel sollte man auf einer Bettdecke mit Laptop nicht unbedingt arbeiten

6. Fusun

Fusun ROM

Ich werde sicherlich nicht bei einer 0900 Nummer anrufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page