1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überhöhte UMTS Datenvolume Rechnung??!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tom2503, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Guten Tag

Also ich benutze jetzt seit einem Monat umts mit datenvolumen 5gb.
    Das Programm zeigt an das ich im letzten Monat ca. 4500mb verbraucht habe die Vodafone Rechnung meint 6100 somit muss??? ich 500€ bezahlen.
    Wie kann ich die Rechnund Reklamieren und hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?

gruß tom

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tom2503

tom2503 Kbyte

hallo danke und wie reicht man jetzt eine Reklamation ein?

4. deoroller

Du kannst die Rechnung widerrufen.
    Wie das geht, steht normalerweise in der AGB des Providers.
    Wenn du eine Rechtsberatung brauchst, kannst du einen Anwalt hinzuziehen.

5. tom2503

tom2503 Kbyte

okay ich habe vodafone jetzt eine mail geschrieben.
    wenn noch jemand das selbe problem hat oder hatte bitte posten

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:aua: - Lebensregel Nr 1: Vertrags- und Rechnungsfragen diskutiert man nicht per E-Mail!

7. deoroller

Kann es sein, dass jemand mitsurft? Nur mal so ein Gedanke, ohne die technischen Möglichkeiten zu kennen.

8. tom2503

tom2503 Kbyte

warum?........

9. tom2503

tom2503 Kbyte

also ich denke das keiner mitsurft da wir ein 56 seelen dorf sind und wir uns alle gut kennen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page