1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

überlauffehler beim modem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FBi, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FBi

FBi Guest

also mein 56k modem hat nach spätestens 20 minuten mindestens 50 überlauffehler - manchmal nach 5 minuten schon meherer als 100

2. FBi

FBi Guest

conn geht solang es nicht zu viele fehler sind sonst schleichts und wird dann getrennt und wenn ich den puffer hochschiebe wirds noch schlimmer

ich werd sowieso zwischen 18 und 22 uhr dauernd getrennt...

im moment hab ich seit einer stunde nur 20 stück... also es schwankt sehr start. ich überleg ob ich ein neues hole - vielleicht ist das ja kaputt?

dann die frage usb oder intern - oder doch seriell?
    [Diese Nachricht wurde von FBi am 03.01.2003 | 12:02 geändert.]

3. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

aber die connection geht noch?
    dann würde ich mir keine sorgen machen!
    sonst kannst du mal die puffereinstellungen ändern, in w98 unter
    systemsteuerung/modems/dein modem/eigenschaften->register einstellungen->anschlusseinstellungen, dort kannst du beide puffer auf maximal stellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page