1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übermittelt SP1 Daten an Microsoft?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Go4Gold, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hi!

Hab bisher immer XPAntispy benutzt, da es mir nicht gefällt, dass WinXP Daten an Microsoft schickt. Hab mir jetzt das SP1 draufgespielt. Ist nun mein XPAntiSpy wieder wirkungslos? Stimmt}s denn wirklich, dass WinXP durch das SP1 wieder Daten verschickt und wie kann ich das verhindern?

Danke

Daniel

2. sinus

sinus Megabyte

Hi Go4gold, SP1 hat Deine Installation wohl wieder in den Urzustand versetzt. Kannst XPAntispy nochmal laufen lassen und schauen, ob damit alle Registry-Einträge wieder auf den gewünschten Wert gesetzt werden. Antispy ist eh nicht sicher. Schon beim Ansteuern der M$-Updateseite wird Dein PC kräftig durchleuchtet. ActiveX machts möglich.
    Gruss K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page