1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übernacht geht Lan nicht aber Wlan funzt weiter

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hukinator, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hukinator

Hukinator ROM

So hallo erstmal ich hab folgendes Probleme ich hab übernacht kein lan verbindung mehr aber komischer weise geht Wlan....
    Ach ja ich wende mich hier an Forum weil ich absolut keine Ahnung mehr habe was ich machen soll und ich ja ein absoluter amateure bin...
    Ich hab zwar ähnliche Themen gesucht aber leider nicht gefunden..

Ich danke jetzt schon mal für jegliche Hilfe

Gruss Huki

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Also die erste Möglichkeit die mir dazu einfällt, wird vorallem bei Kindern immer wieder gern gemacht, damit die Sprößlinge nicht mehr ins Netz kommen, ist folgende: Jemand zieht um eine bestimmte Uhrzeit das LAN Kabbel aus dem Router.

4. Hukinator

Hukinator ROM

gut dann werd ichs mal in den anderen bereich posten danke...

Kinder hab ich noch nicht im haus die mir den Stecker ziehen könnten....

5. Hukinator

Hukinator ROM

Hallo also folgendes Problem übernacht geht mein lan verbindung nicht mehr, es steht immer da netzwerkkabel nicht angeschlossen obwohl es der fall ist, aber mein wLAN geht, darüber komme ich ins netz.....
    Das letzte was ich gemacht hab ich hab mir was runtergeladen was verseucht war mit viren, da ich aber AUCH keine sicherheits cd hatte musste ich alles Platt machen.also hab ich windows und alles andere neu installiert davor auch formatiert und lan geht immer noch nicht nur wlan..

ich danke für jede hilfe

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

LOL

Du hast natürlich auch die passenden Netzwerkkarten-Treiber installiert.

7. Hukinator

Hukinator ROM

so ich muss das mal anders formulieren....
    lan ging am abend davor am nächsten tag nicht.

Treiber wurde auch installiert und es war auch vorher so bitte danke!

8. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Es soll auch Frauen / Freundinnen geben, die auf so eine Idee kommen. ;)

9. hans10

hans10 CD-R 80

... der moderator hat's gerichtet.

Last edited: Jan 25, 2009
  10. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Neben den LAN auch Chipsatztreiber installiert?
    Wird die LAN Karte im Gerätemanager und in den Netzwerkverbindungen angezeigt?

11. Hukinator

Hukinator ROM

ja sie wird angezeigt.

aber mit nem chipsatzttreiber kann ich nichts anfangen vielleicht ne genauer beschreibung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page