1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übers Nokia N97 am Lapi Fernseh gucken?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Baby1908, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baby1908

Baby1908 ROM

Ich hab mal eine Frage:
    Kann man am Laptop über das Nokia N97 irgendwie fernseh schaun bzw. gibts ein Programm oder ähnliches, mit dem das Bild direkt aufn Laptop übertragen werden kann???
    DANKE vielmals
    Lg

2. Armando75

Armando75 Byte

Ne, hab ich noch nie gehört. Aber gewisse Programme kannste ja online direkt gucken...

3. hans10

hans10 CD-R 80

... da ist die Flatrate aber Pflicht,
    anders wird es teuer.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Qualität ist für Handys ausgelegt. Auf dem Lappi hättest du nur Pixelbrei. (Wenns überhaupt gehen würde)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page