1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

übersetzen der windows version möglich?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mauseix, May 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauseix

mauseix Byte

habe eine englische version von xp auf dem rechner
    da ich nun den pc nicht mehr allein nutze,möchte ich sie gerne in deutsch
    da ich aber gehört habe,dass ein drüberinstallen der deutschen version nur probleme macht,und ich nicht formatieren will,würde mich mal interessieren,ob es möglich ist die sprachdateien auszutauschen
    also sind die sprachspezifischen sachen von xp in einem bestimmten ordner auf der platte oder auch mehrere die ich einfach gegen die deutschen austauschen könnte von der deutschen xp CD??

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

bei ms

3. Relax

Relax Halbes Megabyte

Da müsstest du alle Systemdateien wechseln und sehr viele Einträge in der Registry umschreiben..... wenns überhaupt geht..!
    Meine Meinung: Vergiss es einfach.
    Mein Tip: Deutsche XP Version parallel zu der Englishen installieren,
    wenn ENG auf C: ist , die DE zB auf D: draufsetzen.

4. mauseix

mauseix Byte

na einige wären nicht schlimm
    wo kann ich die cd herbekommen?
    thx für die antworten

5. pc_chris

pc_chris Kbyte

es gibt einen multilanguage CD, dann musst du dich aber darauf einstellen, das eineige Dialoge in englisch bleiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page