1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übersetzer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Isildur, Mar 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isildur

Isildur Byte

Hallo zusammen,
    es gibt ja solche kleinen Übersetzer, ähnlich wie Taschenrechner. Da ich überlege in den Sommerferien nach irland zu fahren wollte ich mich da schonmal informieren.
    Wenn man bei google nach "üerbsetzern" o.ä. sucht wird man nicht wirklich pfündig.
    Wo kann ich mich näher über diese kleinen Helfer informieren, was Qualität und Preis angeht?

2. Isildur

Isildur Byte

sieht schonmal nicht schlecht aus, danke

3. reinie

reinie Kbyte

Kauf dir lieber für schmalles Geld ein Langenscheid Liliput. Das ist schneller, als das zu suchende Wort in einen solchen Translator einzugeben und der Lerneffekt ist sicher größer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page