1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übersetzung einer Gebrauchsanleitung

Discussion in 'Smalltalk' started by ralle68, Jul 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralle68

ralle68 ROM

Hallo,

ich benötige eine Übersetzung der Bedienungsanleitung eines Laptops. Im Netz habe ich trotz ausgiebigen Suchens nichts gefunden, außer der Englischen Version. Sieht also so aus, als muesste ich das selbst machen. Bei meinem Check nach einer Link entfernt - Rattiberta stiess ich auf jenen Laden. Irgendwelche weiteren Vorschläge/Erfahrungen/Anbieter?

Danke!

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo ralle68,

ich habe den Link aus Deinem Beitrag entfernt. Der Grund liegt darin, dass hier vielfach versucht wird, über Scheinanfragen Seiten zu bewerben, was unerwünscht ist.

Was das Handbuch angeht:
    Wenn Du den Rechner hier in Deutschland erworben hast so hast Du, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes beim Kauf vereinbart wurde, Anspruch auf eine deutsche Betriebsanleitung.
    Eine fehlende oder fremdsprachliche Anleitung ist ein Mangel, den Du reklamieren kannst.

MfG
    Rattiberta

=> Verschoben nach Sonstiges

3. ralle68

ralle68 ROM

Danke für Deine Antwort, rattiberta.

Leider hilft mir diese nicht weiter, da ich den Rechner in Singapur erwarb. Dass Du im NETZ, welches ohne Links keinen Bestand hätte, den oben gesetzten entfernst, führt meine Anfrage leider ad absurdum.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welches Problem hast du denn mit dem Laptop, dass du die Anleitung brauchst? Fragen wir doch mal so.

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

um welches Laptop handelt es sich denn ? Typenbezeichnung ?

6. marvol

marvol ROM

Jedes Übersetzungsbüro kann Dir da weiterhelfen. Probiers einfach mal mit einem Online Übersetzungsbüro - die sind generell preiswerter.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

For a Manual Instruction a Profesional Translation.....Crazy
    Dafür reicht es denn Text auf einer freien Seite übersetzen zu lassen, der Sinn erschließt sich auch so.....

8. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Manchmal reicht es auch schon auf's Datum eines Threads zu schauen um festzustellen, das dieser älter ist wie manch gut gelagerter Wein ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page