1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übertackten nur wie??? AMD Athlon XP 1,2GHz

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by backnick, Mar 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. backnick

backnick Byte

okey das koommt nun dumm rüber aber hääääääää was?
    :bahnhof::bahnhof::bahnhof:

2. backnick

backnick Byte

hey leute könnt ihr mir nun helfen oder nicht ???

wenn ja dann bitte soo das das auch ein dummer machen kann

3. Hummer

Hummer Megabyte

Deo hat alles gesagt.
    Was denn noch?

4. backnick

backnick Byte

in was für abständen nun habe ich ma 33 gemacht also das der ma den richtigen wert hat nun liegt er bei 133 soo und auf wieviel kann ich nun gehen und bis wieviel sollte ich max gehen

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich hätte da noch eine gute Idee zum höheren Takt. Ein neues Board und ein neuer Prozessor. Ein paar neue RAM's und ne gute Grafikkarte plus Netzteil runden das dann ab.
    Gruß Eljot

6. backnick

backnick Byte

wow soo klug bin ich auch aber kein geld dafür
    '
    wenn du mir das geld gibst dann kauf ich mir das XD

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was willst Du noch alles?
    Wenn wir Deine fehlenden Rechtschreibkenntnisse schon auffrischen und Dir brandheiße Tipps für Deinen Super-Mainframe geben müßtest Du uns doch mindestens die Füße küssen :bet: .

Gruß chipchap

8. backnick

backnick Byte

sollche antworten sind richtig scheisse weiste aber naya gib halt solche menschen
    wofür gibt es den bitteschön sonst solche foren???

was ich nur noch wissen möchte wie hoch ich den fsb in regelmäsigen abständen machen soll mehr nicht man oh man

9. Domowoi

Domowoi Kbyte

So lange bis die CPU zu warm ist oder mehr Spannung braucht...? Hast Du auch nur ein Tutorial gelesen? Hast Du eine Ahnung was Du grade verstellst?

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wurde bereits gepostet. Du musst selbst Erfahrungen damit sammeln. Keiner kennt dein System und es will dir auch keiner jeden Schritt vorkauen. An sich hast du ein gutes System zum Ausprobieren. Wenn dabei etwas kaputt geht, ist Ersatz günstig bei Ebay zu kriegen.
    Einen XP 2000+ kriegst du da für um die 5€.

11. backnick

backnick Byte

ja das mit der wärme und spannung weiss ich
    ja habe ich deswegen weis ich ja wie neh
    und ja ich habe ahnung was ich verstelle und zzar die mhz zahl von dem front side bus antwort genug ?

12. Domowoi

Domowoi Kbyte

Also erstens: Ich habe keine Ahnung was Du mir jetzt sagen möchtest aber soweit ich das einschätzen kann würde ich an Deiner Stelle das übertakten lassen....

13. backnick

backnick Byte

naya egal wenn du es nicht verstehst

is nun ehh egal habe erstmal 1.6 GHz und bin nun vollkommen zufrieden

:danke: deoroller :danke:

:zu:

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo backnick!

Du hast nicht den geringsten Plan, was Du machst, beachtest nicht die Hinweise der Forenmitglieder und kannst Dich nicht richtig artikulieren.

Gibt man Dir Hinweise, werde sie nicht durchgeführt.
    Der deutschen Schriftsprache bist Du nicht mächtig, Satzzeichen kennst Du nicht, Absätze und Zeilenschaltungen auch nicht.

Das ganze Gebrabbel liest sich, wie eine Schüssel Gurkensalat und dann beleidigst Du auch noch die, die Dir helfen.

Ich denke, die Ignorierliste brauche ich nicht, da Du ja sowieso rausfliegst.

Gruß chipchap

P.S.: Deine Fäkalsprache kannst Du zu Hause anwenden, hier nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page