1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übertragung von Notebook zum TV per HDMI

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Heathron, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heathron

Heathron Byte

Habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows Mobilitätscenter meinen TV per HDMI-Kabel nicht mehr erkennt und ich keine Filme mehr auf meinem netten TV abspielen kann...! Besser gesagt er springt immer zwischen Monitor angeschlossen und kein Monitor hin und her - im Sekundentakt !!! Hab auch alle Einstellungen wie auf allen Monitoren duplizieren und so weiter korekt eingestellt und überprüft. Das war nicht immer so, ich glaube seitdem ich mit verschiedenen Programmen versucht hatte mein Vista schneller zu machen und viele nicht benutzte unterordner mit Anleitung geändert hab, besteht dieses Problem.Ist jetzt ne weile her und weiss nicht mehr wo ich wat verstellt hab. Das Kabel ist jetzt 1 Jahr alt und hatte bisher nur meine PS 3 daran angeschlosen, was bedeutet dass es nicht missbraucht wurde und noch in gutem Zustand ist.

Bitte,bitte helft mit weiter..!!! Ich bin am verzweifeln..!?:aua:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und was hat es gebracht?

Ich kenn da einen bewährten Trick: Das System neu aufsetzen.

3. Heathron

Heathron Byte

Dass wollte ich mit meiner Fragestellung hier ja vermeiden, da ich eine Neuinstallation erst vor 3 Monaten durchgeführt habe...!

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Frage, ob es dir was gebracht hat, hast du wohl vorsichtshalber übersehen?

Ein mit Tuning-Maßnahmen versautes System lässt sich nur sehr schwer, wenn überhaupt, reparieren. Das dürfte ein recht zeitaufwändiges Unterfangen werden und ist per Zuruf niecht zu bewältigen.
    Die Frage, ob es dir was gebracht hat, hast du wohl vorsichtshalber übersehen?

5. Heathron

Heathron Byte

Hab damals solche Probleme nicht gehabt und die Neuinstallation war wegen anderer beschwerden...So bin dann erst mal arbeiten bis späta.

6. Boreas

Boreas ROM

hast duvor der installation keinen systemwiederherstellungspunkt gemacht?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Systemwiederherstellung wurde doch mit Sicherheit im Rahmen der "Tuning"-Arbeiten auch mit abgeschaltet.

8. Heathron

Heathron Byte

Systemwiederherstellungspunkt !? Ja mir ist bekannt dass so etwas sehr hilfreich sein soll, hab aber noch nie so oetwas gemacht...Bin leider nicht so ein crack und versuch einfach alles in ordnung zu halten !? Ich glaub eine Neuinstallation ist wohl das einzige was mir noch weiterhilft wenn ich unbeding mein TV anschließen möchte was...Total ärgerlich

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sage doch mal, welche Vorteile dir deine "Tuning-Maßnahmen" gebracht haben.

10. Heathron

Heathron Byte

Naja, mein Rechner hatte eine Boot time von mehr als 90 sekunden und nun liegt er bei 45-60 sekunden...scheint wohl generell lang bei vista zu dauern wie ich in vielen foren gelesen hab...

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn man sich wegen ein paar Sekunden beim Hochfahren sein Betriebssystem kaputttunen muss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page