1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übertragung von PC auf Laptop!

Discussion in 'Smalltalk' started by The Cashmaker, Oct 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Ich besitze einen Acer 292 LMI mit Infrarotschnittstelle, USB und Netzanschluss. Ich habe zudem ein Overcrosskabel. Wie kann ich meine Daten vom PC auf den Laptop am schnellsten übertragen und wie konfiguriere ich die Übertragung? Ich habe am PC ein Wireless LAN Modem von Philips.

2. Donmato

Donmato Megabyte

3. zeusomator

zeusomator Kbyte

Kommst drauf an welches Betriebssystem du hast und was du jetzt nehmen willst??? (WLAN, LAN, USB oder infarot)

Schau mal auf www.windows-netzwerke.de

4. Donmato

Donmato Megabyte

@ zeus

was is denn bei deinem link anders als bei meinem
    :D :D :D :D :D

5. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home und auf dem PC ist es Windows 2000! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es verbinde, die Anschlüsse dazu habe ich ja. Wie geht das am schnellsten? Kann man auch über den Infrarot-Anschluss die Daten vom PC auf den Laptop übertragen?

6. Donmato

Donmato Megabyte

wenn du es übers lan machst dauert z.b. eine datei 5 min
    über den I R so ca eine std.
    mit IR hast du nur einen bruchteil der geschwindigkeit die du beim lan hast

und für die einrichtung kannst du auch die win XP CD nehmen
    is popel einfach :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page