1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übertragungsrate nur 10,0 Mb Sec!?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by malcolmX, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo liebe Forumuser,

ich habe einen Isdn XXL mit T-DSL Flat Zugang.Die Übertragungsrate beträgt 10,0 Mb Sec.Bei einem Kollegen der hat 1&1 beträgt sie 834 Mb Sec.Muss dazu sagen ich habe T-DSL 768 er aber auch.Warum sind es bei mir nur 10,0 und bei ihm 834,0 pro Sec????

MfG

Niko

P.S wenn ich downloade ist alles ok!(768)

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Äpfel, Birnen, Zwetschken, Kartoffel

siehe

Kilo
    Mega
    Bit
    Byte

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Da wird Dir nämlich auch nur Deine Netzwerkkarte angezeigt, alles andere wäre unlogisch.
    Gruß
    Henner

4. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo,

ich bins nochmal.Hab eben bei T-Online angerufen und die sagten mir das ist Netzwerkkarteabhängig und das es Egel ist ob 10,0 oder 834,0 Mb pro sec.Hauptsache ist der Downloadstream das der bis 768 Kb pro sec geht.
    Also ist alles in Ordnung.

MfG

Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page