1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überwachung mit Web-Cams

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by heiderogoshi, May 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes Problem:
    Ich will 5 Maschinen mit 5 Webcams überwachen. Ich dachte an einen Webserver mit DSL und DynDNS.
    Die Web-Cams sollen über den Browser zu starten, bzw. stoppen sein. Standardmäßig sollen alle 5 Maschinen auf einer Seite zu sehen sein, aber auch einzeln ausgewählt werden können.

Ich brauche Streams, bzw. Sequenzen von höchstens 2 Sec.
    Statt des Web-Servers wäre auch eine Lösung mit einem Rechner in den man sich direkt einwählt möglich.

Kennt jemand Software, mit der man das realisieren kann? Statt des Web-Servers wäre auch eine Lösung möglich, bei dem man sich direkt einwählt.
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 06.05.2003 | 22:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 06.05.2003 | 23:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 07.05.2003 | 13:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page