1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überwachungscamera Software

Discussion in 'Software allgemein' started by hilldefill, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hilldefill

hilldefill Byte

Hallo erstmal wie die Überschrift schon sagt suche ich ein progrann mit dem ich aufnehmen kann. am besten sollte es freeware sein und was auch sehr gut were wenn das programm die funktion hat aufzunehmen sobald sich etwas im bild bewegt

danke schon einmal im vorraus

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. hilldefill

hilldefill Byte

ok danke werd ichgleich mal ausprobieren

4. hilldefill

hilldefill Byte

so hab das prog nun runtergeladen aber iwie kommt dann bei mir Laufzeiterror? was kann ich dagegen tun

5. http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

und instalazions opzion media classic mit instalieren.
    open device camera auswahlen und die frame rate auf 2oder drei pro secunde.
    mit virtual dub kanst du dann den film aufmachen und nach bewegungen scannen.
    dann weisst du nach fuenf minuten was sich alles bei dir abgesspielt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page