1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überwachungskamera online stellen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by xdibx, Sep 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xdibx

xdibx Byte

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

War da keine Anleitung beiliegend?

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf deren Seite war ich auch schon, klasse finde ich den Support! :kotz:

Gruß kingjon

5. deoroller

Der Verkäufer ist dann in der Pflicht.

6. xdibx

xdibx Byte

hey die anleitung und der support ist was fürn ar... der verkäufer meldet sich auch nicht

7. deoroller

Kannst du noch das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen?

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schon versucht da anzurufen?
    Eine Telnr. ist in der Shopbeschreibung angegeben.

Gruß kingjon

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaube ich nicht. Das Ding ist für den Standalone Betrieb gemacht. Ob man überhaupt an Livebilder per Netzwerk kommt... :nixwissen? Der TO hätte richtige IP Kameras kaufen sollen.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Behauptet wird es zumindest!
    Einen Netzwerkanschluss kann man auf den Bildern auch erkennen.

Gruß kingjon

11. xdibx

xdibx Byte

werde die sachen bei computer schwarz abgeben die sollen mir das dan einrichten und wen es nicht klapp dan schick ich die sachen zurück

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

War da eine CD dabei?
    Man benötigt ja auch Software um das betreiben zu können.

Gruß kingjon

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich denke, man kommt bestenfalls an die Aufnahmen der internen Festplatte (so man eine verbaut). Ist aber auch nur geraten....

Machen wir es mal anders herum: der TO sollte das Ganze mit 1 oder 2 Kameras aufbauen und einen Rechner mit dem Nerzwerkanschuss der Anlage verbinden. Danach ein gemeinsames Netzwerk konfigurieren und schauen, was die Anlage tatsächlich kann. Kommt man an die Bilder, kann man sich um den Router, die dynDNS Adresse und die Portweiterleitung kümmern. Ohne solide Netzwerkkenntisse wird es aber schwierig.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In Real-Time soll es auch gehen:
    Gruß kingjon

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schick die Sachen gleich zurück und such dir was anständiges.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das werden sie auch im PC-Laden sagen, glaube kaum das die sich damit beschäftigen werden...

Gruß kingjon

17. xdibx

xdibx Byte

hey hab die sachen schon aufgebaut hab auch am netzwerk angeschlossen nur sobald ich von andern netzwerk zugreifen will klapp es nicht da muss irgenwas mit den ddns eingestellt werden aber habe ka wie weiß von euch einer weiter ?? so ist das system eingenlich nicht schlecht für den preis

achja ne festplatte ist schon verbaut

Last edited: Sep 24, 2012
  18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

19. xdibx

xdibx Byte

hey heute hat computer schwarz bei mir angerufen und gesagt das es mit ein umts router nicht geht was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann .kennt einer einen laden oder kennt einer von euch sich mit so ein thema aus ?

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Quelle: http://m2m-blog.de/2009/03/10/dyndns-fur-m2m-anwendungen-mit-gprsedgeumts/

Selbst auf Seiten kommerzieller Dienste findet man nur dies:
    Schuld daran ist die Firewall der Mobilfunkbetreiber.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page