1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

uhr geht falsch

Discussion in 'Smalltalk' started by mokkel, Sep 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mokkel

mokkel ROM

hallo habe ein problem und zwar meine pc uhr geht richtig aber sobald ich in einem spielraum bin und dort ein turnier auf zeit gestartet wird zum bsp. 13:15 steht bei mir start 16:15 obwohl die pc uhr richtig geht und die server uhr von der spieleseite geht auch richtig und ich bin der einzige der dass so sieht alle anderen sehen die zeit richtig was kann das sein bitte um hilfe wie gesagt meine pc uhr geht richtig

mokkel

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hast Du wohl irgendwo in den Einstellungen dieses Spieleraums die falsche Zeitzone eingestellt.
    Hier im Forum hab ich auch regelmäßig die falsche Uhrzeit, weil die Sommerzeitumschaltung bei mir nie klappt.

3. mokkel

mokkel ROM

da gibt es keine zeiteinstellung für user das ist es ja

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist wohl eine russische Version des Spiels.

5. mokkel

mokkel ROM

nein ist deutsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page