1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Uhr mit Sound

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cortana, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cortana

Cortana Byte

Hallo Miteinander!

Wer kann mir sagen, wie ich einen Sound erklingen lassen kann wenn,die Windowsuhr eine volle Stunde einläutet.
    Das heißt: sobald diese ,als beispiel 15:00 Uhr ist, soll ein bestimmter sound ertönen .

Ist vielleicht nicht einfach aber wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. System ist XP :bet:

2. Michi0815

Michi0815 Guest

taskplaner?

3. Cortana

Cortana Byte

Das wäre ne möglichkeit probier ich gleich mal aus .thx

4. Cortana

Cortana Byte

Die ist nicht schlecht aber leider nicht ganz das was ich mir so vorstelle . Dennoch Dank für Deine Hilfe

5. Cortana

Cortana Byte

Keine Chance finde weder eine ini ,dll ,exe noch sonst was um sie in den Taskplaner aufzunehmen.

6. Cortana

Cortana Byte

Hast du schon mal versucht der Windowsuhr eine Datei anzuhängen die sie bei jeder Vollen Stunde abspielen soll ? Das möchte ich gern ,wenn es denn möglich ist !

7. Cortana

Cortana Byte

Hab ich schon getestet ohne erfolg

8. Cortana

Cortana Byte

Das Hilfe- und Supportcenter lästsich auch nicht weiter aus wie man eine Sound Datei mit einbinden kann.

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Tipp: 24 Tasks einrichten.
    Das Wiederholungsintervall?

Alles schon versucht... *MUHAHA* Jetzt hilft nur die SPD...

10. Cortana

Cortana Byte

Eingerichtet Test Läuft

11. Cortana

Cortana Byte

Ich hoffe doch

12. Cortana

Cortana Byte

entweder eine wav oder mp3

13. Cortana

Cortana Byte

so das hat funktioniert aber er den wimap gestartet !

14. Cortana

Cortana Byte

Es klappte gut nur wurde der Winampplayer gestartet aber es soll ja denn auch so abgespielt werden wie beim Anmelden bei Windows

15. Cortana

Cortana Byte

Ist denn ja ein wenig störend wenn man z.b mit word arbeitet oder nicht.

16. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Oder sehe ich zuviel Bäume?

Interpretier ich mal mal als *ich selber schäm*...

Task ausfüh. = Täglich.
    + Wiederholung = 60 Min.
    + Dauer = 24 Std.

Startzeit 00:00 *hust*

17. Cortana

Cortana Byte

ja so hab ich es auch es läuft ja auch aber der Winampplayer sollter nach möglichkeit nicht starten

18. Cortana

Cortana Byte

Wenn du noch verrätst wie mann das eingibt bin ich für heute erstmal zufriden werde jetzt schlafen gehen gute nacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page