1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Uhrzeit t-online

Discussion in 'Mail-Programme' started by dojokun, Sep 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dojokun

dojokun ROM

Wenn ich eine mail mit t-online verschicke dann bekommt der empfänger eine falsche absendezeit angezeigt, Beispiel: Versendet um 11:09 der Empfänger bekommt angezeit versendet um 9:09.

Dasselbe auch wenn ich E-mails erhalte, aber immer nur wenn ich mit dem E-mail Programm von t-online arbeite V 4.104

Meine Systemzeit ist korrekt eingestellt, der fehler trat erst auf nach einer Neuinstalltion von win 98SE.
    T-online hat keine Lösung.

cu

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    kontrollier mal ob die Zeitzone richtig eingestellt ist (GMT +1), sowie "Automatisch auf Sommerzeit" umstellen aktiviert ist.

Gruß
    Bert

3. dojokun

dojokun ROM

Hi dowie,
    danke für deinen Tipp das habe ich auch schon versucht hat leider nichts geholfen auch die von T-online konnten mir nicht weiterhelfen.

Dennoch vielen dank

Manni

4. Downie

Downie Kbyte

Hallo "dojokun"

Versuch doch mal, Deine Rechnerzeit über T-Online zu stellen.
    Im StartCenter auf "Einstellungen", dann auf "Optionen".
    Im folgenden Fenster auf "Allgemein" und dann bei: "Uhrzeit nach T-Online stellen" ein Häkchen.
    Hat bei mir funkt.
    Ich hoffe, es klappt bei Dir auch!
    Schön Grüße - Downie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page