1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UK Proxy

Discussion in 'Browser' started by Milan100, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milan100

Milan100 Guest

Auf dieser Seite möchte ich mir ein paar Videos anschauen

http://www.itv-f1.com/VideoConferences.aspx

aber es erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Schauen aus Deutschland nicht funktioniert, da man nicht in UK lebt.

Wie kann ich da trotztdem reinkommen????

Ich hab schon etwas nachgoogelt, und hab herausgefunden, dass man irgendwelche Uk Proxy verwenden muss.

1.Woher bekomme ich die???
    2.Wie verwende ich ein Proxy???
    Kann mir da mal bitte einer helfen, wäre nett von EUCH.

Danke!!!!!!!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum? Dort gibt es garantiert nichts zu sehen, was von existentiellem Interesse wäre.

Und dass Dir hier jemand dabei hilft, Beschränkungen, die ihren Grund haben, zu umgehen, das erwartest Du doch hoffentlich nicht allen Ernstes, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page