1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Fehlermeldung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by 41516, Oct 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 41516

41516 Byte

Ich möchte mit Ulead VideoStudio 9.0 von meinem analogen Camcorder Videos auf meinen PC überspielen.
    Nach Anschluß mittels S-Video und Cinch(Ton) erhalte ich im Filmassistent unter Aufnahme sowohl die Bild- als auch die Tonvorschau. Klicke ich jetzt auf Videoaufnahme, so erhalte ich die Fehlermeldung: Kann Streaming-Video nicht rendern (15065:29:0).
    Das Online-Handbuch gibt dazu kleinerlei Hinweise

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..wie sind die Aufnahme-Einstellungen?

3. 41516

41516 Byte

Es handelt sich um einen Medion-PC MD8800 mit WinXP SP2.
    Die Aufnahmeeinstellungen lauten:
    Quelle: 713x BDA Analog Capture
    Format: MPEG
    Aufnahmeoptionen:
    Audioaufnahme und Eingangslautstärke-Tafel während der Aufnahme zeigen = Haken

Video- und Audioaufnahme-Eigenschaften
    Quelle
    Video --> Eingabequelle = Video S-Video
    --> TV-System = PAL

Audio --> Audiogerät = 713x BDA Analog Audio Capture

Aufnahme
    Bildgröße = 720x576

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page