1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ulead Filmbrennerei 2 stürzt ab beim Laden von MPEG 2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DJ Puck, Feb 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJ Puck

DJ Puck Byte

Hallo!

Ich arbeite schon seit längerem mit oben genannter Software meistens erfolgreich. Allerdings habe ich da immer die Fernsehsendungen mit einer analogen Fernsehrkarte aufgenommen. Seitdem ich allerdings mit der Hauppauge WinTV Nova-T arbeite, nimmt er zwar die Sendungen auf und ich kann sie mir auch mit dem Media Player ansehen, allerdings nicht mehr mit der Filmbrennerei bearbeiten, weil die beim Laden der Filmdatei abschmiert.

Woran liegt's??

Liegt's an der Hauppauge? An irgendeinem fehlenden Plug-In??

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Andreas

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Tipp: Aufgenommene Datei vorher mit PVAStrumento oder ProjectX demuxen und dann erst in die Filmbrennerei...beseitigt Fehler im Transport-Stream und Asynchronitäten.

3. DJ Puck

DJ Puck Byte

PVAStrumento gibt ziemlich viele Fehlermeldungen, wie z.B.:
    ALERT> Temporal structure wrong in GOP - dropping
    No integer frame match for A/V.
    ALERT> Temporal structure wrong in GOP - dropping
    Done.

kann da jemand was mit anfangen???

danke

Andreas

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die Datei ist völlig hinüber.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Scheinbar ist DVB-T noch lange nicht so weit, dass es die Qualität von DVB-S erreicht. Wenn man sich mal anguckt, wie viele Leute hier mit kaputten DVB-T-Streams Probleme haben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page